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Versand, Lieferung & Rückversand

Wir liefern momentan an Kunden aus Deutschland, der EU sowie Großbritanien und der Schweiz. Die Kosten des Standardversandes unserer Produkte berechnen sich anhand des Gesamtpreises. Die Logistikunternehmen haben ihre Preise ab dem 01.01.2023 erneut erhöht. Die Versandkosten beinhalten das eigentliche Paket sowie Maut- und Energiekostenzuschläge.

Nach Eingang deiner Zahlung wird deine Bestellung aufgenommen, innerhalb von 24-48 Stunden bearbeitet und an die von dir hinterlegte Adresse versandt. Bei fast allen Produkten beträgt die Lieferzeit derzeit 1-5 Tage (innerhalb Deutschland) - Wochenende und Feiertage sind immer ausgenommen. Innerhalb der EU und insbesondere in die Schweiz und nach Großbritanien kann sich die Lieferzeit erhöhen.

Bitte prüfe bei der Paketübergabe, ob deine Ware beschädigt ist und lass dir eventuelle Schäden vom Paketboten quittieren. So können wir eine unkomplizierte Rückerstattung oder erneute Lieferung an dich veranlassen.

Das Verpackungsmaterial im Versandkarton ist biologisch abbaubar und kompostierbar. Die Kartonagen bestehen aus recyceltem Altpapier.
 

Rückversand

Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann melde dich bitte bei uns unter info@schindlernaturkrone.de
Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Problem! :-)

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB

Rücknahme

Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten. Die Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware eine Rückgabe zu verlangen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie du es erhalten hast. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein. Um deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Frage bitte unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass du das Paket an die richtige Adresse schickst.

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben werden können.

 

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bewertet haben, senden wir dir eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden dich auch darüber informieren, ob deine Erstattung angenommen oder abgelehnt wurde. Im Falle einer Genehmigung wird deine Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen

 

Bestellungsannahme

Sollte dir bei der Aushändigung des Pakets auffallen, dass dieses beschädigt ist, so lass dir dies quittieren und kontaktiere uns gerne.